Zeitgleich startet deshalb ab Juli 2009 zunächst eine identische Kampagne auf dem erst 2006 eröffneten Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi. Der wichtige asiatische Luftverkehrsknotenpunkt ist auf eine Kapazität von jährlich 45 Millionen Passagieren ausgelegt. Weitere Airports auf allen Kontinenten sollen folgen. Ziel ist es dabei, auf allen globalen Märkten von YOKOHAMA vertreten zu sein und somit einen hohen Wiedererkennungswert zu generieren. So werden regelmäßige Flieger überall auf der Welt mit einem einheitlichen Markenbild konfrontiert. Davon könnte sowohl der Bekanntheitsgrad als auch die Wahrnehmung von YOKOHAMA bei den Kunden als global agierendes und weltweit anerkanntes Unternehmen deutlich profitieren.
YOKOHAMA zeigt auf den Airports der Welt Profil
Werbeboxen erzeugen Millionen von Kontakten pro Jahr
Zeitgleich startet deshalb ab Juli 2009 zunächst eine identische Kampagne auf dem erst 2006 eröffneten Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi. Der wichtige asiatische Luftverkehrsknotenpunkt ist auf eine Kapazität von jährlich 45 Millionen Passagieren ausgelegt. Weitere Airports auf allen Kontinenten sollen folgen. Ziel ist es dabei, auf allen globalen Märkten von YOKOHAMA vertreten zu sein und somit einen hohen Wiedererkennungswert zu generieren. So werden regelmäßige Flieger überall auf der Welt mit einem einheitlichen Markenbild konfrontiert. Davon könnte sowohl der Bekanntheitsgrad als auch die Wahrnehmung von YOKOHAMA bei den Kunden als global agierendes und weltweit anerkanntes Unternehmen deutlich profitieren.