Maarten Bode, CEO von Rubix DACH, zeigte sich begeistert von der Dynamik und der konstruktiven Zusammenarbeit während des Events: „Das Kick-Off war in seiner Form einzigartig und die Motivation unserer Teams und Partner deutlich spürbar. Die geführten intensiven Gespräche, die gemeinsame Planung und die enge Abstimmung bilden nun die Basis für eine erfolgreiche Zukunft. Wir freuen uns darauf, die erarbeiteten Maßnahmen konsequent umzusetzen und gemeinsam mit unseren Partnern weiter zu wachsen.“
Ein zentrales Highlight der Veranstaltung war eine große Networking-Ausstellung, bei der Hersteller und Partner ihre neuesten Produkte, Technologien und Lösungen präsentierten. Der direkte Austausch mit den Rubix Vertriebsteams bot die ideale Plattform, um Synergien zu stärken, Marktpotenziale zu identifizieren und gemeinsam neue Wachstumschancen zu erschließen.
„Mit diesem Kick-Off hat Rubix nicht nur den Grundstein für das Jahr 2025 gelegt, sondern auch das klare Bekenntnis zu einer partnerschaftlichen und nachhaltigen Zusammenarbeit mit seinen Lieferantenpartnern unterstrichen.“ ergänzt Alexis-Marios Fassoulakis, CPO von Rubix DACH.