Performance über Search und Social hinaus

Steigere dein Business mit Performance-Werbetechnologie, die messbare Ergebnisse liefert

Ergebnisse in großem Umfang
über Search und Social hinaus

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      Ein vielfältiges Inventar, alle Platzierungsarten und Skalierung, die wirklich etwas bewegt

      Spezialisierte Performance-KI fördert Conversions und Actions

      Einzigartige First-Party-Daten aus der Bereitstellung redaktioneller Inhalte und werblicher Einheiten von Publishern

      Nutze jegliches Werbemittel, um deine Ziele zu erreichen – weit über native Werbung hinaus

      Werbetreibende, die mit
      Realize erfolgreich sind

      679 % durchschnittlicher ROAS

      100k Leads/Monat

      +50 % CTR

      +50 % ROAS

      +130 % CVR

      +25 % Generierte Leads

      +26 % Markenaffinität

      +291 % Retargeting CVR

      2X höhere durchschnittliche Sitzungsdauer

      +30 % Kaufabsicht

      -42 % Kosten pro Verkauf

       +42 % Videodurchsichtsrate

      Spezialisierte Performance statt
      Funnel-Funnel-Versprechen

      Erfolgreiche Performance-Werbetreibende fokussieren sich auf die Phasen Consideration und Action

      Consideration

      Intent Prospecting

      Entdecke und qualifiziere Zielgruppen mit hoher Kaufabsicht anhand ihrer Interaktionen mit deinen Anzeigen oder Website

      Action

      Conversion Targeting

      Gewinne qualifizierte Zielgruppen als Kund:innen

      Deine Ads auf vertrauensvollen Medienseiten

      Taboola Partner Logo
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      Smarter werben mit Tools, die
      Erfolg möglich machen

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      Werbeerlebnisse, die Performance steigern

      Nutze maßgeschneiderte kreative Lösungen, nahtlose Asset-Erstellung und Brand-Suitability-Tools, um deine Kampagnen zu optimieren und in jeder Phase des Performance-Funnels wirkungsvolle Ergebnisse zu erzielen.

      Leistungsstarke Performance-KI

      Profitiere von Taboolas KI, die auf 17 Jahren einzigartiger Publisher-Daten basiert, um zielgerichtete und skalierbare Anzeigen, zu erstellen, die den ROI maximieren und Wachstum fördern.

      Targeting mit First-Party-Zielgruppen

      Setze auf Skalierung, First-Party-Daten, KI und datenschutzorientierte Technologien, um die richtigen Zielgruppen zu erreichen und die Performance zu steigern.

      Intuitives und effektives Kampagnenmanagement

      Nutze leistungsstarke, benutzungsfreundliche Tools mit hoher Transparenz und Kontrolle für ein nahtloses Management und die Optimierung von Kampagnen.

      Perfektioniere dein
      digitales Marketing

      Steigere die Interaktion auf deiner Website, indem du Nutzer:innen ansprichst, die sich am ehesten mit deiner Marke oder deinem Produkt identifizieren.

      Generiere neue Leads, fördere E-Mail-Anmeldungen, erreiche potenzielle Kund:innen und teile unmittelbar spannende Angebote.

      Fördere Online-Käufe, indem du Leser:innen in aktive Käufer:innen konvertierst. Aus gelegentlichen Besucher:innen werden treue Kund:innen.

      Unabhängig davon, welches Performance-Ziel du hast, Realize liefert messbare Ergebnisse in großem Umfang.
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      Advertiser Erfolge

      eToro steigert mit Taboola die Gewinnung neuer Kund:innen weltweit: Conversion-Erfolg von 30 %

      eToro suchte einen neuen Medienkanal, um seine globale Akquisition und Markenpräsenz zu stärken. Durch die Partnerschaft mit Taboola erzielten sie eine Conversion Rate von 30 % bei Registrierungen zu zahlenden Nutzer:innen und senkten die CPM-Kosten um 40 %.

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      Bosch Hausgeräte verzeichnet signifikanten Anstieg des Traffics mit Taboola

      Segmenta und Bosch Hausgeräte DE erzielten überzeugende Ergebnisse in allen relevanten Kennzahlen wie CPC und CTR sowie den Kosten pro Besuch und den Kosten pro Produktansicht. Auch im Vergleich zur begleitenden Social-Kampagne waren die Ergebnisse sehr konkurrenzfähig.

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      Hyundai erzielt mit Taboola 30 % niedrigere Kosten pro Sitzung

      Durch die Partnerschaft mit Taboola konnte Hyundai die Kampagnen Performance steigern und die Kosten pro Sitzung um 30 % senken. Außerdem wurden die Kosten pro Lead um 26 % und die Absprungrate um 10 % gesenkt, verglichen mit anderen Kanälen wie Display und Social.

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      10.000 Kund:innen in 6 Monaten: Der Erfolg von Lifeboost mit Taboola

      Mit Taboola konnte Lifeboost innerhalb von 6 Monaten 10.000 Kund:innen konvertieren und dabei einen CPA erreichen, der 75 % unter dem Ziel durch Retargeting und 87 % unter dem Ziel durch Attentive Audiences lag.

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      Österreich Tourismus verzeichnet 33 % Steigerung durch Taboola

      Österreich Tourismus erzielte eine Performance Steigerung von 33 % in allen Kampagnen, indem es Bannerwerbung durch Taboola ersetzte.

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      Erreiche die ideale Zielgruppe zu den niedrigsten Kosten!

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