Story Box-ID: 667866

Hess GmbH Licht + Form Lantwattenstraße 22 78050 Villingen-Schwenningen, Deutschland http://www.hess.eu
Ansprechpartner:in Herr Marco Walz +49 7721 920475
Logo der Firma Hess GmbH Licht + Form
Hess GmbH Licht + Form

Hess: Premierenfeuerwerk setzt wieder Akzente

(PresseBox) (Villingen-Schwenningen, )
  • Neue Generation von Hess-Leuchten auf der Licht-Leitmesse Light + Building 2014
  • Multifunktionale Leuchten, neue Designs und innovative Technologien
  • Hochwertiges Stadtmobiliar sorgt für ideale Kombinationsmöglichkeiten
Die Hess GmbH Licht + Form präsentiert auf der vom 30. März - 04. April 2014 in Frankfurt stattfindenden Licht-Leitmesse Light + Building ein Premierenfeuerwerk an neuen Leuchten und dazu passendem, hochwertigem Stadtmobiliar.

Hess zeigt eine Reihe an gänzlich neuen Produktfamilien. Daneben wurden viele Produkte einem technischen Relaunch unterzogen. Die Kunden können gespannt sein auf ein gelungenes Zusammenspiel von zeitlosem Design, hochmoderner und energieeffizienter LED-Technologie sowie traditioneller Handwerkskunst in typischer Hess-Qualität. Zugleich spiegeln die neuen Leuchten die anspruchsvolle Produktphilosophie sowie die Innovationskraft von Hess eindrucksvoll wider.

VAREDO - noch nie war eine Einheit so vielfältig

Eine neue Produktfamilie, die im wahrsten Sinne des Wortes außergewöhnlich ist. Mit VAREDO hat Hess eine neue Generation an Leuchten und Stadtmobiliar kreiert. Eine Generation, die Landschaftsarchitekten und Lichtplanern maximalen Freiraum in der Gestaltung urbaner Räume ermöglicht. VAREDO inspiriert. Und eröffnet der Kreativität von Landschaftsarchitekten und Lichtplanern bisher ungeahnte Spielräume.

AVANGARDO 2 - Die neue Nummer 1

Die neue AVANGARDO 2-Kollektion steht für Wertbeständigkeit, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Und für modernste LED-Technik. Die speziell für Gebäude und den gebäudenahen Bereich entwickelten Leuchtenfamilien umfassen mehrere Produktgruppen - von Bodenstrahlern über Wandleuchten bis hin zu Lichtpollern - in einem einheitlichen und durchgängigen Design.

Multifunktionssystem CITY ELEMENTS

Darüber hinaus wird Hess seine CITY ELEMENTS in neuem Lichte präsentieren. Das multifunktionale Leuchtensystem ist ab sofort komplett in LED-Technik erhältlich. Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf der sehr hohen Lichtqualität (XICATO inside). Vielfältige zusätzliche Funktionen und Versorgungslösungen für innerstädtische Anforderungen sind möglich. Hess zeigt exemplarisch den Einbau einer Kamera mit WLAN-Übertragung auf ein mobiles Endgerät.

Bereits im Vorfeld der Light + Building erhalten Kunden und potenzielle Interessenten auf der Internetseite unter www.hess.eu/wirsehenuns erste spannende Einblicke in die neue Welt von Hess.

Hess präsentiert sein neues Produktportfolio auf der Light + Building in Frankfurt in der Halle 5.0, Stand A60.

Hess GmbH Licht + Form

Mit einem breitgefächerten Leuchtenangebot erfüllt Hess alle Anforderungen an die Lichtgestaltung im öffentlichen Freiraum sowie an die Innen- und Außenbeleuchtung von Objekten. Das Produktportfolio wird durch passendes und hochwertiges Stadtmobiliar abgerundet. Durch die perfekte Kombination von Leuchten und Mobiliar lassen sich - getreu dem Hess-Motto "Wir gestalten Städte" - ganzheitliche Konzepte der Stadt- und Freiraumgestaltung realisieren.

Für Städte und Gemeinden ist Hess der richtige Partner, wenn es um die Sanierung und Renovierung von Beleuchtung geht. Optimierte Reflektoren und neue Lichttechniken, wie beispielsweise LED, zeichnen energieeffiziente Hess-Leuchten aus. Zum Leistungsspektrum gehört insbesondere die individuelle Unterstützung bei Projekten. Hess begleitet Architekten, Planer, Städte, Gemeinden und Bauherren von der Planung bis zur Installation der Leuchten - und das weit über die Grenzen Europas hinaus. Neben dem Stammwerk in Villingen-Schwenningen produziert Hess auch in Gaffney /South Carolina (USA). Seit dem 1. Oktober 2013 ist Hess Teil der Nordeon-Group.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten