Globale CMO-Studie zeigt: Marketing wird zum Wachstums- und Innovationsmotor für Unternehmen
Die weltweite Studie „The CMO Coming of Age Story“ von EssenceMediacom unter Business-to-Business-Marketing-Entscheidern…
Die weltweite Studie „The CMO Coming of Age Story“ von EssenceMediacom unter Business-to-Business-Marketing-Entscheidern…
Um erstklassige Talente im Bereich Compliance zu gewinnen und zu binden, ist die Entwicklung innovativer Strategien in d…
Die Lösung Experiences, die während der Beta-Phase kostenlos verfügbar ist, nutzt generative KI, um Unternehmen bei der…
Da die Mitarbeiter heute zunehmend mit digitalen Umwälzungen konfrontiert sind, glauben die meisten Personalleiter, dass…
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away. Antoine…
Es ist noch nicht allzu lange her, dass die Wirtschaft nach dem Stillstand wieder zur Normalität zurückkehrte. Jedoch br…
Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH), gab heute bekannt, dass Freshworks' Conversational KI-Bots zur Kommunikationsautomatisi…
Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH), ein Softwareunternehmen, das die Menschen unterstützt, die das Geschäft vorantreiben, ga…
Am Ende einer Customer Journey landen Verbraucher:innen mit zahlungsgestörten Versicherungsverträgen immer noch schnel…
Wie gehen Versicherer mit ihren säumigen Kunden und deren zahlungsgestörten Verträgen um? Gibt es einen strategischen An…