Customer Experience 2022: In diesen fünf Handlungsfeldern können sich Unternehmen profilieren
Unternehmen aller Branchen investieren in moderne Technologien, um aus ihren Kundendaten nutzbare Erkenntnisse zu ziehen…
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Die jüngste Digitale Talentakquise Marktforschungsstudie befasst sich mit einer Vielzahl unterschiedlicher, signifikant…
Der jüngste Marktforschungsbericht Management der Kundenkommunikation befasst sich mit einer Vielzahl spezifischer, le…
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GK wird seit Jahren vom Einzelhandel häufiger für POS-Neuinstallationen gewählt als jeder andere Anbieter Auch bei d…
Zusammenschluss ermöglicht KI-gestützten, nahtlos integrierten und automatisierten Kundenprozess - von der Gewinnung, üb…
Im Rahmen der Veranstaltung „Forum Firmenkundenbetreuer“ werden die Ergebnisse des „Survey Firmenkundenbetreuer“ des F…
Der von Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn entwickelte CEX Trendradar, der seit zwei Jahren die wichtigsten Entwicklu…
Um seine Marktführerschaft als CRM- und Customer Experience (CX)-Anbieter in den Kernbranchen Banking, Insurance und Ret…
. Meyer Burger Technology AG (SIX: MBTN, "Meyer Burger" oder die "Gesellschaft") gibt heute bekannt, dass sie erfolgre…