Axel Springer und Microsoft erweitern Partnerschaft in den Bereichen Vermarktung, KI, Content und Azure
Beide Unternehmen werden ihre jeweiligen Stärken im digitalen Journalismus und in der Technologie kombinieren, um Wachst…
Beide Unternehmen werden ihre jeweiligen Stärken im digitalen Journalismus und in der Technologie kombinieren, um Wachst…
Die drei Besten mit herausragenden Beiträgen– ein Magazinartikel, ein Video und eine crossmediale Datenanalyse – werden…
Fieldfisher verstärkt sich in den Bereichen Media, Digital Commerce und IP Litigation mit insgesamt 11 Anwält:innen, dar…
Adello wächst auch 2024 und holt sich Wei Phung als Chief Commercial Officer an Bord. Die führende Schweizer Adtech-Fir…
smartclip, die Adtech-Entwicklungseinheit der RTL Group, erhält den renommierten German Design Award gleich mit zwei Aus…
Adello, ein schweizerisch amerikanischer AdTech Pionier mit 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung proprietärer KI f ü r…
Ab dem 04. September öffnen die Hamburg Kreativ Gesellschaft und ihre Initiative nextMedia.Hamburg den neuen Innovations…
Mit «GP» bringt der AdTech Anbieter Adello eine Targeting-Lösung für YouTube-Werbung auf den Markt. Die Technologie ermö…
Mit der neuen, weltweit verfügbaren Lösung von Anzu und IAS können Advertiser erstmals die Sichtbarkeit und den Invalid…
Virtual Minds, führender europäischer Technologieanbieter für Programmatic Advertising, hat als erstes Adtech-Unternehme…