Retail Media: Touchpoints Out of Home
(D)OOH setzt entscheidende und oftmals letzte werbliche Impulse vor der Kaufentscheidung des Konsumenten. Dabei wird die…
(D)OOH setzt entscheidende und oftmals letzte werbliche Impulse vor der Kaufentscheidung des Konsumenten. Dabei wird die…
Willkommen zu den aktuellen Apotheken-Nachrichten! In dieser Ausgabe werfen wir einen Blick auf den bevorstehenden Durch…
Eingeschweißter Brokkoli, Müsli, Bücher in Schutzfolie oder Joghurtbecher – Kunststoffverpackungen sind allgegenwärtig…
Die nächste Generation will mehr! Dies belegen die neuesten Ergebnisse einer Umfrage unter 7.941 Studierenden über die C…
Drei Tage Werbung für Veggie: Fernsehkoch und Kochbuchautor Ronny Loll rückt bei Meiko in Offenburg die vegetarische Küc…
Die neuartige Technologie HarvestFresh von Beko imitiert den natürlichen Lichtzyklus des Tages mithilfe einer dreifarbig…
Ecuador ist offizielles Partnerland der FRUIT LOGISTICA 2020, die vom 5. bis 7. Februar in Berlin stattfinden wird. Auf…
Auch 2019 steht die Community-Convention MAG wieder für noch nie gesehene Überraschungen und reichlich Abwechslung. Die…
Die südkoreanische Seoul Dairy Cooperative (SDC) hat die neue "Achimae" Sojamilch (was so viel bedeutet wie ‚Sojamilch f…
Die Agrophotovoltaik (APV), eine Verbindung von Solarstrom- und landwirtschaftlicher Produktion auf der gleichen Fläche,…