infas 360 baut B2B-Targeting aus: Neue Daten. Neue Big Data-Technologien. Neue Kompetenz
Big Data kennen wir vor allem aus dem Konsumentenbereich. Über die neue Vielfalt an Daten kann der potenzielle Kunde bes…
Big Data kennen wir vor allem aus dem Konsumentenbereich. Über die neue Vielfalt an Daten kann der potenzielle Kunde bes…
Für verlässliche Planungen und richtige Entscheidungen in Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Verwaltung müssen die zu…
Die Welt verändert sich, und mit ihr u. a. die Gruppen der „Reichen“ und der „Armen". Zwar steigt die durchschnittliche…
Die Mietpreisbremse soll verhindern, dass Mieten nicht mehr als zehn Prozent über der ortsüblichen Vergleichsmiete liege…
Der Datenspezialist infas 360 GmbH investiert mit Partnern in die Neugründung der Business Network Solutions GmbH (BNS).…
Die Mehrheit der Deutschen ist mit ihrer Wohnsituation zufrieden. Regional betrachtet gibt es allerdings teilweise ganz…
infas 360 hat im innovativen Smart Research-Verfahren 10.000 Konsumenten nach energierelevanten Themen, u. a. einer Kauf…
infas 360 führt quartalsweise eine Online-Befragung von 10.000 Haushalten (CASA Monitor) zu wechselnden Konsumthemen dur…
Standortparameter der mikrogeographischen CASA-Datenbank von infas 360 inklusive. Wie weit ist der nächste Facharzt für…
Die Befragung von 10.000 Personen ist die Basis für den CASA Monitor „Vernetztes Wohnen“ der infas 360 GmbH. Der innovat…