Max Weiß über die Bedeutung von Social-Media-Marketing in Krisenzeiten
Corona-Pandemie, Ukraine-Krise, Energiekrise, Inflation, Fachkräftemangel: Seit 2020 stehen Unternehmen in Deutschland i…
Corona-Pandemie, Ukraine-Krise, Energiekrise, Inflation, Fachkräftemangel: Seit 2020 stehen Unternehmen in Deutschland i…
Die ELAINE technologies GmbH, führender Anbieter der Customer Engagement Plattform ELAINE, hat eine wegweisenden Studie…
Seit ihrer erstmaligen Vorstellung erfuhr die Ibexa DXP v.4.6 große Aufmerksamkeit. Zuletzt fand die revolutionierte Dig…
Höhere Effizienz im Marketing ist einer der beherrschenden Branchen-Trends des Jahres 2024. Immer mehr Unternehmen setze…
Brevo, Anbieter einer führenden CRM-Suite für Unternehmen, gibt den Produkt-Launch von Brevo Customer Data Platform (CDP…
Wie das Unternehmen selbst, so auch die größte jährliche Zusammenkunft des Ibexa Ökosystems: Ein echter „Game Changer“.…
Produkt, Preis, Ort (Place) und Werbung (Promotion) – die 4Ps im Marketing ändern sich nicht. Was sich aber im Laufe der…
Aktueller „Industry Pulse Report 2024“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Mehr als zwei Drittel der Mediaexpert*i…
Welche Informationsquellen sind für B2B-Entscheider wirklich nützlich und auf welche Kanäle und Formate setzen Marketer?…
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, wurde bei den 2023 Persona…