NEOCOM 2015: Modernes Omnichannel-Marketing mit Meyle+Müller
Am 7. und 8. Oktober fand in Düsseldorf die NEOCOM 2015 statt. Auch Meyle+Müller gehörte zu den Ausstellern der Messe fü…
Am 7. und 8. Oktober fand in Düsseldorf die NEOCOM 2015 statt. Auch Meyle+Müller gehörte zu den Ausstellern der Messe fü…
Die NEOCOM 2015 ging heute in Düsseldorf mit einem positiven Ergebnis zu Ende, so die Veranstalter Management Forum der…
Der deutsche Onlinehandel entwickelt sich qualitativ wie auch quantitativ. 2014 betrug der Gesamtumsatz der Top-1.000-On…
Zum Auftakt der diesjährigen Leitveranstaltung für E-Commerce und Multichannel Handel NEOCOM, wurden die NEO-Awards „Per…
Zum Auftakt der diesjährigen Leitveranstaltung für E-Commerce und Multichannel Handel NEOCOM, wurden der „bevh Young Bus…
Die Hermes Fulfilment GmbH erweitert ihr Angebot. In Zukunft wird sie verstärkt auch Start-ups sowie kleine und mittelst…
Die Paketübergabe an den Kunden ist immer noch das Bottleneck im Ecommerce-Prozess. Ärgerlich für Onlinehändler: Zwar ha…
. Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud Expertenvortrag zu Personalisierung, Multichannel-Marketing und Customer…
Erfolgreiche Produktkommunikation hat viele Facetten. Überzeugende Attribute und Texte müssen erstellt und zugeordnet we…
Kundendaten sind Gold wert, und zwar dann, wenn Konsumenten dynamisch bestimmten Segmenten zugeordnet und sie je nach Pr…