NTR Cloud optimiert Metriken für Enterprise-Helpdesks
. - 30% der Kosten eines Support-Centers werden durch die FCR-Rate bestimmt - 50% der Unzufriedenheit von Kunden ents…
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Die "Back to Business"-Saison bedeutet nicht selten, dass die normalerweise schon hohe Arbeitsbelastung von IT-Support-M…
Mobiles Arbeiten und der daraus resultierende mobile Support von Endusern bei IT-Problemen ist die Zukunft - werden so n…
Immer mehr Managed Service Provider - wie etwa der New Yorker Technologieberater Dragonfly Technologies - setzen auf die…
NTRglobal, ein führender Anbieter im Bereich Ondemand IT-Automation und Remote-Support, hat seine Lösung NTRsupport Ulti…
NTRglobal wurde für die Lösung NTRsupport Pro(TM) , eine Remote-Support Saas-Lösung (Softwareasa-Service) für IT-Freelan…
NTRsupport Ultimate liefert Kundensupport auf Fernwartungsbasis, optimiert die Servicequalität, erhöht die Anzahl der Fi…
Dienstleistungsunternehmen auf der ganzen Welt klagen über zu dünn besetzte IT-Abteilungen in einem zunehmend schwierig…
NTRglobal (www.ntrglobal.com), Experte für professionelle Support- und Administrationslösungen für Unternehmen jeder Gr…
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