QuestNet erweitert Funktionsumfang des Call Management Portals "Live-Manager"
Schnellere Prozesse, effizientere Bandbreitennutzung und eine verbesserte Übersicht über die Servicequalität im Contact…
Schnellere Prozesse, effizientere Bandbreitennutzung und eine verbesserte Übersicht über die Servicequalität im Contact…
. - Als erster Anbieter für alle Festnetz- und Mobilfunkkunden kostenlos - Telekom nutzt den Service als Differenzieru…
Pünktlich zum 1. September erfolgte die weitgehend reibungslose Umsetzung der Phase 1 der Novelle des Telekommunikations…
. - Gesamtumsatz der TK-Dienste bleibt stabil - Wettbewerber tätigen mehr als die Hälfte der Investitionen - Deutsc…
G Data stellt ab sofort Smartphone-Besitzern eine kostenlose App zur Verfügung, die Android-Geräte vor den möglichen Fol…
. - DVTM begrüßt neuen Nummernplan, der Bereitstellung der Service-Rufnummerngassen 0180-6 und -7 vorsieht - "BoVA"-Ko…
Die Infotelefone des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie werden ab 15. August 2012 auf örtliche Rufnummern…
Die Nutzung des Telefon-Ticketing wird über die 01805-ServiceNummer mit € 0,14/Min. im dt. Festnetz und € 0,42 im dt. Mo…
Felix II, der automatisierte 24/7 Telefon-Service für Kinokassen per interaktivem Sprachdialogsystem über kino-individue…
Durch die einstellbare Freitondauer und die gezielte Besetztanschaltung bietet ACHAT von authensis bereits seit sehr lan…