User Generated Content (UGC) als effektives Marketinginstrument für Onlinehändler
Im Zeitalter der digitalen Revolution gewinnt der Begriff "User Generated Content" (UGC) zunehmend an Bedeutung, insbeso…
Im Zeitalter der digitalen Revolution gewinnt der Begriff "User Generated Content" (UGC) zunehmend an Bedeutung, insbeso…
Social Selling ist eine Verkaufsstrategie, bei der VertriebsmitarbeiterInnen mit potenziellen KundInnen in sozialen Net…
Über die Erfahrungen mit Kunden, Daten und Trends im Einzelhandel diskutieren Annalena Bauer von Douglas Marketing Solut…
Bazaarvoice, der führende Anbieter von Lösungen für Produktbewertungen und User-Generated Content (UGC), zeigt in seinem…
Gayle Wiley wird Chief People Officer (CPO) bei Bazaarvoice. Dies gibt der führende Anbieter von Lösungen für Produktbew…
Im internationalen Vergleich hat die Corona-Pandemie in Deutschland den kleinsten Einfluss auf das Einkaufsverhalten. Da…
Zarina Lam Stanford ist seit 1. November Chief Marketing Officer (CMO) von Bazaarvoice, dem führenden Anbieter von Lösun…
Fabian Eckerl ist seit September neuer Head of Sales Central Europe bei Bazaarvoice, dem führenden Anbieter von Lösungen…
Influencer stehen aktuell in Kritik. Ihnen wird vorgeworfen, ihre Posts nicht ausreichen zu kennzeichnen und Schleichwer…
Über die Hälfte (51 Prozent) der Teilnehmer einer globalen Verbraucherumfrage bestätigen den Einfluss von Social Media a…