Story Box-ID: 187173

TDK Europe GmbH Rosenheimer Str. 141e 81671 München, Deutschland http://www.tdk-electronics.tdk.com/
Ansprechpartner:in Alexander Nevinny-Stickel +49 69 25669375
Logo der Firma TDK Europe GmbH
TDK Europe GmbH

Mit TDK Life On Record In Den Sommer Grooven

Sechs neue, stylische Kopfhörer sorgen für mobilen Musikgenuss in allen Lebenslagen

(PresseBox) (Ratingen, )
Rechtzeitig zur Freiluftsaison bringt TDK Life on Record sechs neue Kopfhörer auf den Markt, die die Sommerhits 2008 in wahre Ohrwürmer verwandeln. Ob für den Outdoor-Sportler, den Urlauber am Strand oder den DJ der Beachparty - TDK bietet die richtige Lösung für jeden Musikliebhaber. Nutzer haben die Wahl zwischen ultraleichten In-Ear-Kopfhörern, leistungsstarken Bügelkopfhörern und einem flexiblen Headset mit abnehmbarem Mikrophon.

Für alle, die sich nicht auf eine Lösung beschränken wollen, sind die Kopfhörer von TDK mit ihrem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis genau richtig. Bei Preisen von 13,90 Euro bis 32,90 Euro ist die Wahl keine Qual, wenn die Käufer sich gleich für zwei oder drei Produkte entscheiden. Die neuen Kopfhörer von TDK sind ab Juli im Handel erhältlich.

EP200 - Das Leichtgewicht für Musik "on-the-go"

Diese ultra-leichten In-Ear-Kopfhörer verfügen über 9mm Driver und sorgen so für satten Sound und kräftige Bässe. Mit ihnen kommen die Beats des Sommers richtig zur Geltung und der Alltagsstress bleibt außen vor. Aufsätze in drei verschiedenen Größen sorgen zudem für die optimale Passform (UVP 16,90 Euro).

EB200 - Für Sportler und Outdoor-Freunde

Die EB200-Ohrhörer sind aufgrund ihres extra widerstandsfähigen Materials ideal geeignet für Sport im Freien. Das asymmetrische Kabel, das hinter dem Kopf getragen wird, sorgt für bequemes Tragen beim Joggen und anderen Outdoor-Aktivitäten. (UVP 19,90 Euro).

SP200 - Die Stylischen für unterwegs

Diese Kopfhörer mit Nackenbügel sind eine hervorragende Alternative zu den In-Ear-Modellen. Aufgrund ihres geringen Gewichts und des schlanken Designs eignen sie sich ebenfalls für sportliche Aktivitäten und können auch unter Kapuzen und Mützen bequem getragen werden. Neben Style und Passform zeichnet sich der SP200 durch einen transparenten Klang und starke Bässe aus (UVP 18,90 Euro).

MMP200 - Das Headset mit abnehmbarem Mikrofon für Multimedia-Anwendungen

Das 2-in-1-Design dieser Kopfhörer bietet dem Nutzer besonders viel Flexibilität. Sie können entweder als Nackenbügel-Kopfhörer oder Headset benutzt werden. Das Mikrophon ist abnehmbar und kann sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite getragen werden. Zudem reduziert es Rauschen auf ein Minimum für einen klaren Sound beim Telefonieren und Aufnehmen (UVP 26,90 Euro).

HP200 - Für bequemes Tragen über Stunden

Optimalen Tragekomfort und viel Bewegungsfreiheit bieten die Bügelkopfhörer HP200. Aufgrund des extra leichten Gewichts und des anpassbaren Bügels vergisst der Nutzer fast völlig, dass er überhaupt Kopfhörer trägt. Da das Seitenkabel nur mit einer Ohrmuschel verbunden ist, stört es auch bei Tätigkeiten am Schreibtisch und unterwegs nicht (UVP 13,90 Euro).

MP200 - Für DJs und den professionellen Einsatz

Der MP200 ist mit kraftvollen 50mm Neodymium Driver Units ausgestattet und produziert satte, tiefe Bässe. Der Klang in High Definition Qualität wird sogar den Ansprüchen von DJs und professionellen Anwendern gerecht. Die dreh- und schwenkbaren Ohrschalen sowie der weich gepolsterte, anpassbare Bügel sorgen für besonders hohen Tragekomfort.

Zusätzlich bietet das 2,7 Meter lange Seitenkabel maximale Bewegungsfreiheit. Bei Bedarf kann es aufgewickelt und somit verkürzt werden. Damit der Kopfhörer auch zuhause in Verbindung mit der Stereoanlage genutzt werden kann, ist zudem ein vergoldeter Adapter im Lieferumfang enthalten (UVP 32,90 Euro).

TDK Europe GmbH

Das TDK Life on Record Logo ist eine Marke der TDK Corporation und exklusiv lizenziert für die Imation Corp., dem einzigen Unternehmen weltweit, das sich ausschließlich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Wechseldatenträgern konzentriert. Dabei stützt sich das Unternehmen auf vier Säulen: magnetische und optische Speicher sowie Flashspeicher und austauschbare Festplatten.

Seit mehr als 50 Jahren ist Imation unangefochtener Marktführer, nachdem das Unternehmen das weltweit erste Computertape auf den Markt gebracht hat. 2006 feierte Imation sein zehnjähriges Jubiläum als unabhängige Firma. Zusätzliche Informationen zu Imation sind unter www.imation.eu erhältlich. Das Recording Media Geschäft der TDK Corporation (www.tdk-media.eu) wurde 2007 von der Imation Corp. übernommen. Dadurch ist das Unternehmen weltweit exklusiver Lizenznehmer aller TDK Brand Recording Media Produkte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten