Info-Webinar zu ibo Audit: Smartes Follow-Up und Audit-Tracking
Hätten Sie gerne eine Plattform, in der Sie die komplette Kommunikation und Dokumentation der laufenden (und historischen) Vorgänge im Überblick finden können?
Haben Sie Angst vor wochenlangen Einführungsaufwänden einer neuen Software?
Wir haben zu all diesen Punkten die Lösung für Sie!
Unsere Produktinnovation, ibo Audit Follow-up, dient mit smarten Workflows dem effizienten Audit-Tracking Ihrer Maßnahmen und der Kommunikation mit den geprüften Bereichen. Die positiven Effekte des Einsatzes sind eindeutige Zuständigkeiten, lückenlose Dokumentation, Transparenz und eine hohe Stringenz in der fristgerechten Umsetzung.
Highlights im Überblick
- Digitalisierung des Audit-Tracking inklusive lückenloser Dokumentation
- Kommunikationsplattform für den direkten Austausch mit den Revisionspartner:innen
- Einfache und smarte Workflows sichern den sofortigen Start mit ibo Audit Follow-up
- Permanenter Überblick über alle Vorgänge auf dem Dashboard
- Effizienzgewinne durch automatisierte Erinnerungen und Statusmeldungen
- Unterstützt die Kollaboration im Team bei der Erledigung von Maßnahmen
- Nutzung als Stand-Alone-Lösung oder als Add-on zu ibo QSR
Wir geben Ihnen im Webinar einen Überblick über die Funktionalitäten und Workflows von ibo Audit Follow-up. Erfahren Sie, wie Sie mit dem Einsatz unserer modernen Software Ihren Follow-up-Prozess digitalisieren und effizienter gestalten.
Für wen ist das Info-Webinar besonders interessant?
Revisionsleiter:innen, Prüfungsleiter:innen, Head of Internal Audit, Interne Revisor:innen, IT-Revisor:innen, Revisionsmanager:innen und Prüfer:innen. Weiterhin für alle Personen im Bereich der Beauftragten wie Informationssicherheit, Risikomanagement, Compliance, Datenschutz, Geldwäsche u. v. m. Sicherlich aber auch interessant für Führungskräfte, Orga-Leiter:innen, IT-Leiter:innen und alle Personen, die am Follow-up-Prozess beteiligt sind.