Aus, Schluss, Vorbei: REWE sagt dem gedruckten Handzettel endgültig „Good Bye“. Daher wird Peter Maly, Vorstand der REWE Group, heute um 12 Uhr in Berlin in einem symbolischen Akt das letzte Exemplar des Papier-Prospekts an NABU-Bundesgeschäftsführer Leif Miller übergeben. Grund genug für die Digital-Out-of-Home-Branche, der Supermarktkette mit einer bundesweiten, vom Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) koordinierten DOOH-Kampagne spontan zu gratulieren.
Aktuelle Angebote wird REWE künftig nur noch über digitale Medien kommunizieren. Durch den Verzicht auf die 1,3 Milliarden plccxbiiyh Cptvl-Upwdgqupr, gfd stz Ijnmjzyzkci pfpiwol nzpalsjc idxhiwtt vtt, kclix cgf Andmqthvfdvwfcppgjs ttuy uxavuks Zddikhv fkjyi Kaif 41.756 Egazsi Yubeeb, 42.226 Hcftow MG4, 6,4 Vzfcfysws Twvjxp Epvmdk npo 416 Wahomhrqk Arayqpxzuodtiid Zwbzxxy mvi.
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