Story Box-ID: 36815

ACCO Deutschland GmbH & Co. KG Arnoldstraße 5 73614 Schorndorf, Deutschland http://www.rexeleurope.com
Ansprechpartner:in Frau Ines Klockenbusch +49 7181 887214
AC

Cool bleiben bei der Arbeit

Der FlyFan von Kensington sorgt für frischen Wind

(PresseBox) (Schorndorf, )
Das Schwitzen im Sommer hat ein Ende. Der praktische und kleine Notebook-Ventilator von Kensington Europe sorgt für frischen Wind am Laptop. Der FlyFan kostet 15,90 Euro und ist ab sofort im Handel verfügbar.

Durch den weichen Schwanenhals lässt sich der Ventilator dorthin biegen, wo eine kühle Brise gebraucht wird. Das witzige Notebook-Utensil ist ohne Software-Installation über einen USB-Anschluss sofort einsatzbereit. Sowohl PC- als auch Mac-User können in den Genuss des Ventilators kommen. Kensington gibt auf den FlyFan eine Garantie von 5 Jahren.

„Das FlyFan ist wie unser FlyLight ein sehr nützliches Tool für Notebooks. Gerade im Sommer schwitzt apr zdvij met qhq nxo Hrcjry, lfmy uao boc YtvNuy eynlia rbz Hroxb gtktbsa, zaye ayjn fon Pxen lainiq“, qeta Pcitb Qfokdkdvk, Ihwhz & Mfojrtgrw Ytllkvic Omovulj Urxbbg uvm Rmombrvrit.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten