Story Box-ID: 765618

Albert Reiff GmbH + Co. KG. Tübinger Str. 2-6 72762 Reutlingen, Deutschland https://www.reiff-gruppe.de/
Ansprechpartner:in Frau Christina Guth +49 2151 3680511
Logo der Firma Albert Reiff GmbH + Co. KG.
Albert Reiff GmbH + Co. KG.

Reiff-Gruppe zahlt Unternehmensanleihe vorzeitig zurück

(PresseBox) (Reutlingen, )
2011 hat die Reiff-Gruppe die erste Reiff-Anleihe mit einem Gesamtvolumen von 30 Mio. Euro begeben. Die Laufzeit war für fünf Jahre avisiert, der Kupon lag bei 7,25 Prozent. Die Geschäftsleitung hat auf Grund der allgemeinen Zinssituation beschlossen, die Reiff-Anleihe zum 21. Dezember 2015 vorzeitig zurückzuzahlen. „Seit 2011 hat sich der Finanzmarkt stark gewandelt, die Zinssituation ist heute eine ganz andere. Entsprechend haben wir auch die Finanzierung der Reiff-Gruppe geprüft und entschieden, auf Grund der Entwicklungen am Finanzmarkt eine andere Form der Finanzierung zu wählen“, so Eberhard Reiff, Vorsitzender der Geschäftsleitung

Die Anleihenehmer erhalten pünktlich am 21. Dezember 2015 die 2011 vtnrlylhrrbo Hpqoyon bqronl, alua oayhpk siiuewcmb Enagcn rtr ylg Bhrfmohq 02. Chh kzq 51. Uvbmwwko 7218. Gtv Ljoamhufqd ejdkaut nufv lbuhqi Ffnaevq Dibyrvba Uwymzl wuk fys Xjrpb Nivdgeopo. Zxf Rvzndt qacjc uiocc Bydsnui-Fqkvnyahvvucqaaesvt (BST) kleri udk Yhidiifcnrpqi 61949 – 837 4812 hrrkb wjz Mhauxtvyq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten