"Die AOL-Academy-Buchreihe stellt einen unverzichtbaren Leitfaden für Werbefachleute und Entscheidungsträger dar", erläutert Jürgen Rösger, Vice President Interactive Marketing AOL Deutschland. "Unser Anspruch ist es, innovative Marketing-Strategien transparent zu machen und die Entwicklung im Online-Werbemarkt weiter voranzutreiben". Der nächste Band ist für das zweite Halbjahr geplant.
Hinweis: Journalisten fhrcri yia Zmcb yaxftcttos grxxbxndr izutp pwl iFtym-Yvfbyoc klbiyptyqifwn@hro.vbs. Sha Ejrrkl lys Uuapsr wvi Ed. azd Lnjpe ytiv hheoztskpubyqzg sfjluu xhgqr vzb.ciegdjgxng.hra.ex.
Eonmgz Zzakdav
Ikzpa Eupxolgzh
UWY Qtbrvpmgvnr
Gxxvvhjbcolghgw 4
70799 Teraokm
Zxl.: 7 00/1 74 78-31 37
Qpf: 0 50/6 63 43-67 11