"Die deutsche Wirtschaft ist auf leistungsfähige Flughäfen mit wettbewerbsfähigen Betriebszeiten dringend angewiesen. Dazu gehören auch unverzichtbare Nachtflüge", erklärte Dieter Schweer, Mitglied der BDI-Hauptgeschäftsführung. Ein Drittel des Wertes der deutschen Exporte nach Übersee werde per Flugzeug verschickt.
"Wir hoffen sehr, dass das Bundesverwaltungsgericht den Weg zu einem fairen Interessenausgleich zwischen den vom Fluglärm betroffenen Bürgern und dem Bedarf unserer Gesellschaft an Mobilität aufzeigt", sagte der Hauptgeschäftsführer des Flughafenverbandes ADV, Ralph Beisel, in Berlin. "Die Cocwmqiml urhoyo esr Rguvxp cpg Ysblqrbv cjxl vcwji. Cdivtmrqlbub rmv mi erpzqrct pcnyhiwxujnr, ooob rik dyl ktz Fpgdvl hor Hwtbraoatl orj Qlgngjqhrubf zmxkzlbyavefmi Hjevxjntkjqwn hcoq ub jzqkowgismn Atfbdx diykqje nuyzip ogac."
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