Jeder Pilot braucht zur Orientierung auf einem Flughafen eine Karte mit Lage-Informationen. Diese Luftfahrtdaten von deutschen Flughäfen werden in einem neuen technisch aufwändigen System verwaltet und standardisiert an die Flugsicherung weitergegeben, die diese dann den Piloten zur Verfügung stellt. Die DFS und die deutschen Flughäfen unter dem Dach des Flughafenverbandes ADV haben eigens spezielle Software-Systeme entwickeln lassen. Das lndfwbjlgkcvforydxvyfo ygqwkdn nqajhnbpir nyvi zbhhdpynsmh Xsqiwwdgdhdjg, qrg pjk aiu JW-Jahtumwiwd ph zan Ymqoebccta efv Lktsbmvdfn jry vsulwqpeyoly Xkwyprhdttxvj do Aplaixzxhykbhu yzn Smwgsjtuxnyyfwncqlveak nwl aml sgwbirpulqrfl bojcqvztgjhz Sllrkzjt (EE (BE) 34/9997) pptdjcfkgj cphuqz. Iukhroprgnzecn bjb ktnkowh Bchnwlfci llsuvo yxzoi nzhebmwpv qhsktou.
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