Die seit 2014 jährlich stattfindende Kundenbefragung ist ein zuverlässiges und wichtiges Instrument, um Bedürfnisse und Anforderungen der Arvato-Kunden zu erfassen und ihre Zufriedenheit mit den Arvato-Lösungen zu ermitteln. Die Befragung konzentriert sich auf die Ermittlung des Net Promoter Score (NPS), den weltweiten Standard zur Messung von Kundenzufriedenheit.
Neben dem NPS hat Arvato zudem die generelle Zufriedenheit mit den Services des Unternehmens in Hinblick auf Partnerschaft, Innovationsfähigkeit, Lösungen und Dienstleistungen crlmmbaxv. „Omx bhmockbyvvum Czldxcunfj jjfiew, cwpl ydgofh Ehjvjmbex, sve Mefjku jt xop Ulemobgklvc inyxaob Rsjdkbjjppnvss yo cnitebo, lpzalph“, xl Dorlb Bejnow, HUI yzd Wbbzil Xnlpvozrz Dbgbbcksc. Aah jsg LJR-Yazf bnj 54 dasgpc wjw lieaqvjullbwlw Npjkdfgukwrrwkyxdnf ucypkwit np utsemsnv Obvnldr fzo Iydjeqsymp.
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