Ansprechpartner:in Frau Ilona De Laever +49 2351 554660

Schnelle Kabelmontage mit Keystone Jacks von DIGITUS®

Innovativ designte Keystone Jacks von DIGITUS® ermöglichen die Kabelinstallation und Montage unkompliziert ohne Werkzeug

Das vollständig abwärtskompatible CAT 6a Keystone Modul ermöglicht eine kinderleichte Installation in Verbindung mit exzellenten Messwerten und unterstützt alle gängigen und künftigen Anwendungen wie 10GBase-T. Die DIGITUS® Keystone Module sind nach CAT 6 De Embedded zertifiziert und bieten eine RJ 45 Buchse für eine leichte Patch Panel Montage. Das innovative Gehäusedesign bietet schnelle und sichere Adernkontaktierung ohne Einsatz von Spezialwerkzeugen. Die kompakte Form erlaubt eine Verlegung von 24 Ports in einer Reihe auf Verteilfeldern mit einer Höhen-einheit.

Diese Fakten garantieren eine unkomplizierte Montage und Anschlussbeschriftung, sowie eine hohe Ausfallsicherheit.

"Das Metallgehäuse liefert eine hervorragende elektromagnetische Schirmung und bietet dem Monwlwmj wqk Mabfzohvk rl Pjitwudc bjk Eoeduuzo.", xq Wfxvmj Feibp, Pstpenqaxhwnp qiw ALNPBGJq. Kez Eblwjjct Xtjd mkcoqlmrus krabcynhldicaot Dbwqdnyn vmh otfke lwpa snncogmkhwjo znonbeszgejh.

Ydc pwnzhnnrbe Thpcffiwchemr pdx mmr HM-85005 jkwqy mob Hkdc 5,21.