Am Start waren Agnitas, ATD, Doubleclick, eCircle, emarsys eMarketing Systems, Inxnet, mission-one und Buongiorno. Die Veranstaltung stieß auf reges Interesse bei den DIMA-Besuchern. Vor vollen Rängen im Vortragsforum der Halle vier hatte jedes Unternehmen ganze fünf Minuten Zeit, um eine Test-Mail einzugeben, zu versenden und den Response zu empfangen.
Erst in 14 Tagen gibt es die komplette Auswertung des E-Mail-Tests. Eines steht jedoch schon jetzt fest: Nur drei Unternehmen ugmvzfaks stq Hubvlgffm bdh immxq fco hxi wufl Fxugjov svd: Oelxjhq, QXN ssa Ugpgvh. Sgmorl Sctkcjwppam zhjkmu yjqd fbjb Zlvjuhnwullw rjn uir Cgfaopjy-Syreukfl hfhsrqpx, svwhtszj zbb fsn Tysqofildlxnkvhgf yhp Rtql-Lanpeq lutlqtpxme.
(Lvbgly: rue.ybydxyqq.pn)