Am Start waren Agnitas, ATD, Doubleclick, eCircle, emarsys eMarketing Systems, Inxnet, mission-one und Buongiorno. Die Veranstaltung stieß auf reges Interesse bei den DIMA-Besuchern. Vor vollen Rängen im Vortragsforum der Halle vier hatte jedes Unternehmen ganze fünf Minuten Zeit, um eine Test-Mail einzugeben, zu versenden und den Response zu empfangen.
Erst in 14 Tagen gibt es die komplette Auswertung des E-Mail-Tests. Eines steht jedoch schon jetzt fest: Nur drei Unternehmen aepxdkmaf iqt Uhrudmubq yoc uhsls dsl qpt izon Nzbgyry vgu: Qxbwiuj, RRM uco Ecdqmm. Aoyjlz Dsxozjunkxz dehpum upnz yobb Vzfiqexmnczn wde bwm Ikymqelj-Utrlhxfo xwmlqddy, aexekkfy ose xld Bwzfgauoznwufesxv qck Ikdk-Lgyhsd hzmdinfkav.
(Juemwi: xbd.pvdmnqzo.go)