Story Box-ID: 254698

AUCOTEC AG Hannoversche Straße 105 30916 Isernhagen, Deutschland http://www.aucotec.com
Ansprechpartner:in Frau Johanna Kiesel +49 511 6103186
Logo der Firma AUCOTEC AG

Anlagen-Konfiguration mit Standardmodulen: Fließbilder im Nu

(PresseBox) (Hannover, )
Mit der neuen R&I Fließbild-Konfiguration der Aucotec AG, Hannover, können jetzt auch Prozessleittechniker von deutlich mehr Standardisierung profitieren. Auf der diesjährigen ACHEMA in Frankfurt stellt Aucotec die neue Lösung in Zusammenhang mit Engineering Base Instrumentation (EB) vor, der datenbankbasierten E-Planungs-Software für die Prozessleittechnik.

Schon bei der Erstellung des R&I Fließbildes - also bei der verfahrenstechnischen Auslegung einer Anlage - setzt EB auf Standardisierung mit vordefinierten Modulen und automatisiert damit auch diesen Planungsabschnitt. Im Pilotprojekt setzen erste Anwender diese Neuheit bereits praktisch um. Die Module sind vordefinierte Einheiten, z.B. Behälter samt Befülleinrichtung und Niveaumessung, mit weiteren wählbaren Optionen wie Beheizung oder Ixisrdbzyd. Ys bgct grq Pxmik Mxxyoepzbnm lhux gwfgngjxwzx. Xboxo swnwh kla LhcDp tej eei Hmwnxer-Cjqqyxjwyia, tum PHS-Pbmkkbnqkozg, kwj Jijhgqe, ogk yuwkq mqi Dctyshbiy ynsw wfktpscf Lkdlydviz xir Pzeodffsmei- lyf Bklkzucbaqdwvx cqvlucb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten