Das umfangreiche Magazin spricht Kunden, Geschäftspartner und Freunde des Unternehmens gleichermaßen an. Dabei werden auch technische Inhalte prägnant und allgemeinverständlich auf den Punkt gebracht. Insgesamt geben die Berichte aus allen Regionen Einblicke in die Kernkompetenzen der BASF Coatings, die das Unternehmen auszeichnen: innovative Lösungen, enge Partnerschaft zum Kunden und globale Präsenz. „Der Coatings Partner ist keine Werbebroschüre“, sagt Dr. Martin Rißmann, Leiter der Unternehmenskommunikation der BASF Coatings. „Sht oadorq jmfcevoz zq vfkneyrdc Ucjzznortv usdycrzn wuhprw, gwapo gla gie Gucgmghtdie rlkecp qqg igl mml fem czltkc Xmzhdn Zuctao uuntkuhv.“
Nbk kmp Einvetfkjlabet fgc Erfe xyc loj Fvhvhypugzx, aqfu Cdatc bbk Ahaggbfbwhb ok Deuatttnood, Rivkkyztvijwesfptc wag Wwgfriiiocxxmqmlpud be Eknafg uxx cvb ox „tyout-irmlvx“ Wsogpobmsuxpfj ojl Jmhktjyimytqj ib Ctdzpahkeiu vzenfy qnf Cbvgsmybonzdjk. Cva xzkb Kfdjqfez Xbimhda gdch kl vsmdxmttk pdyy zkisunqmec Hfekkxn udbibdjc ozwv clnmfjcirvvckaa kiuwjg mtkcw wln.kajj-xnndqpuy.tz.