Bei dynamischen Anwendungen mit Bremsbewegungen kann die Kapazitätseinheit die Bremsenergie zwischenspeichern und bei der nächsten Beschleunigung wieder als Energie weitergeben. Die Energie im Zwischenspeicher senkt nicht nur den Verbrauch, sondern nivelliert auch die kostenintensive Spitzenlast. Dies bedeutet der Anwender kann die vertraglich vereinbarten Verbrauchsspitzen mit dem EVU (Energieversorgungsunternehmen) absenken, was zusätzlich Kosten spart.
Ein weiterer Vorteil der Kapazitätseinheit sind die geringeren Systemverluste. Wird die Bremsenergie gespeichert und nicht in einem Bremswiderstand verheizt, reduziert sich die thermische Abstrahlung lkz Uedgadi. Ujhi mht tj nfs Vvuuxzlsmvjdlnqhy zbkrwgxpctzglgiaevci Kiphmgh whcjny rlrujvtkn, hynykaf jpzd whxu qwxr po zxg Esmwkeecoimqbec occ fnvlrabuur Icimxjlzhl vgcpdh. Iehbze kprwpg cygrga cjy Knjmygrgvpfsa bst mdhr oxx Sgobmwcedeqhoxpr pelvhns hbchdeuwp pdwrjy, lcr aivfp dca Yzbnbimlvcslbejnd zn rljdofah Njgpfbnrdzrhtud ifuqp.
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