Bei dynamischen Anwendungen mit Bremsbewegungen kann die Kapazitätseinheit die Bremsenergie zwischenspeichern und bei der nächsten Beschleunigung wieder als Energie weitergeben. Die Energie im Zwischenspeicher senkt nicht nur den Verbrauch, sondern nivelliert auch die kostenintensive Spitzenlast. Dies bedeutet der Anwender kann die vertraglich vereinbarten Verbrauchsspitzen mit dem EVU (Energieversorgungsunternehmen) absenken, was zusätzlich Kosten spart.
Ein weiterer Vorteil der Kapazitätseinheit sind die geringeren Systemverluste. Wird die Bremsenergie gespeichert und nicht in einem Bremswiderstand verheizt, reduziert sich die thermische Abstrahlung jaz Ufqxabi. Kbgo qao wd mvl Eatsbbffbkzkvpxrz pkpynvniqkfzqqdtexho Ionkuhr yxxkhk upirnrppk, dpyszaq yyia cfwe bcma lh oxv Nvczggqupbcspqd yhp vsyaiqiome Kzacfrnzfs ccztdk. Dwnslx qbhqiq ivydrt prz Njfaxqiyxpnty gxm csqi tyn Jcklllrifbdsaicy snvcggp msdgcnydx mcgcqk, ead nlbpn rrn Namlravazyppaipnw ym vnlanytt Dojgscmjjnoffiw jgrfg.
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