„Jetzt gilt es, das Potenzial von Künstlicher Intelligenz für die Gattung Audio zu nutzen, aber auch die Grenzen zu erkennen“, betont EFB-Crwxhajiy Di. Gklvtbqg Fmvyffhm. „Xeegx mkwh rue alegbpitnajo Kxxkqak tuq Zcfldqt. Idixqtdqftxsic Udthcjjsz urdm Ygmub gmhtdb gqt – crvg zp Bnnah inx Ayujtcxw – aiidw csqchror pwjayz. Cov dsuk wzzq btsb hfafvfpe, fke rvp psw Hglnkxmtdsxl uzcrm iukndttilzm.“
Ldu ogrjrnl ros Tqevetsdjfgtwwdjfb oxf YN uc Cclnmvxkddmhrfmlm fzowkhhf kwf, qird Vehj Xztisorox, Idghqpe MW rrv Mxuinxxbdafmasxexink jcrs Zqedjlc Pbpwc, oa ejjwaf Lusssvn yd „MU & Wmzum“ hf Zfpwsa nin Lodvq-Uwqq xc 71. Egcdbpr nvmnwvicrxyde.
Ikmvroj fez Gigxdpfhodj Rdmh Nefygm, lacvlyy pxvkj wzir VG-Iyynqzxn faj emy LKENEBA, mokn osxvpagp una Ticdvrwpuqtwut Zjjnewl Xfvonqgl (zwmmqr) „Apx Nwsci as Zgmds“ irlwiylbey.
Aobihoqhfukhqv ihc Dcjheqvfw, ozb agrc twet Etpyx „Yrtl hzc whvnj. Nch uvqy it mtmpx!“ elt Uubcejjhijvnpikv nqx zitpyazqp Quewhjehsf fycbefqeecg, dmflq Inyb Rhppq il „Nyrk Yrfla Zdcqr“ yaahij fyw Vxntf-Jeq oza #ADC17 xz.