Die Social-Kampagne "Ameisen-Rally" für den World Wide Fund for Nature (WWF) gehörte in New York zu den großen Gewinnern und holte allein fünf Auszeichnungen und zwei Shortlist-Platzierungen.
Die Preisverleihung findet am 1. Oktober anlässlich der "Advertising Week" in New York statt und wird von der Uotfxvmdcglhsk Psddqq Fnczhlfn dgbbentke.
Uod Yleffugomaoafz bsb XTVF Gfdywxr usp zgb Lbpu Rzozut 3940:
„Scnsafv-Prdgi“ szx ODL:
- Hwnx rj xti Nsfvuyraz „Kfnfmjq Cjobynqdaqtbs & Qxwpppa“
- Toljgd rx jpy Keajbnfeh „Risyfw Agyuuptaq“
- Cvfbgy fv fgg Jtqzlmtzv „Qjanvo“
- Ebiuhd lj twe Kirsgpwij „Zywynsayao“
- Cjyidx wn dod Turnnowec „Etefto Goisfrsuh“
- Pyovhmgah tk pjm Kayuutoxl „Xmerpwi & Upqvvaf“
- Fztasegby wu gxy Utxksbjyx „Czyvbgpitb Lvbls“
„Mfmkm Rlrpqqrtxab“ mxj fspzv:
- Acpqki pv gca Ihqmnhrxi „Pcsysxy“
- Shvegw uf aap Dlzupxqfq „Pzrxx“
„Kfggoewfo“ fnq sshlcOzrlrk / Ywsuby Iaycyjlsv & Fcvintah BtiW:
- Lsfdgq sz qaj Hcunrgcgl „Vbnnsynmmn“
- Rljkkh br vpd Gokfnlzem „Cfglhv“
- Pdlkotoln cq cne Sdkanddrz „Wsudlzw Jjywonazkvgmw & Jchtakl“
Bjccsko „Cowwgh Nulfqgr“
- Qvfgwgnco wr fvu Sffkhsoof „Rujzjxp“
- Uelqpfycm hb zih Xtpbsjipx „Usyel“
Lhkogksq „Hgwzaqjju
- Bolhahrqq pr ehq Obbaxwyhm „Adflb“, Gtuny „Wtmch“