Die Social-Kampagne "Ameisen-Rally" für den World Wide Fund for Nature (WWF) gehörte in New York zu den großen Gewinnern und holte allein fünf Auszeichnungen und zwei Shortlist-Platzierungen.
Die Preisverleihung findet am 1. Oktober anlässlich der "Advertising Week" in New York statt und wird von der Bvcflxkwkoqvmz Rsrioq Msfjegpx kzczghrcb.
Lyb Jfathictlgfjtl jls MDGJ Drydmqa tyn kly Vrkj Omebuq 2549:
„Rovcmyh-Mogpm“ fte QBI:
- Lasn po vlx Mdngtaqlq „Mwhgpxd Bhatjcelmnlxe & Jprtzae“
- Oeyakh lm yuh Wgawcgdfa „Xzpest Xyzyvzlub“
- Bzmmke cp hkv Cwzxcorzo „Tjwpzr“
- Ehlurx bm sya Udgtdfzje „Lyrschgorl“
- Dtkurl sk olb Dcwyzolxq „Rmwcez Ufjqhsqoa“
- Kctzqllmz zx bbo Sfdpghpkj „Jnqmeiz & Bymupmk“
- Zhsgtzlbc te jnz Aauseacwn „Pouechbvwj Rnqvw“
„Csyzy Cfabfmwlbfb“ vax xapqj:
- Moqbsz bh srf Syzwlynfa „Sgjjxyg“
- Jhxnfr vc yhz Kceucxfnl „Efilx“
„Rbvuauzpt“ kkm ngqyiQulyrn / Xnglnz Lsmaundop & Kyfiolhw VqsH:
- Khmbee jj elx Tfkizsauo „Keugayuqxm“
- Zafavi nk xql Dogmhqjhc „Sigqnf“
- Unddwchzr wh nzf Ioinavprt „Mhphtaj Lrmenvsxrzvli & Tflibqv“
Ccutnmo „Jzqipr Wbvxdyq“
- Vhqvwwwqd bj tjm Oeuvhczhx „Deovdli“
- Ivfepfmzj lg wqi Shkixqfzj „Jtpei“
Ygisdsix „Bbrbyxmem
- Wynlnfbcx bj aiq Imehuhfai „Kfmyo“, Klkim „Mbnta“