Premium-Radhersteller holt Titel bei sport auto, auto-illustrierte und auto-illustré
„Best Brand“-Titel sind Ansporn für die zukünftige Arbeit
Premium-Radhersteller BBS hat im November seine Siegesserie bei Leserwahlen international renommierter Automobilfachzeitschriften beeindruckend fortgesetzt. Dabei überzeugte die Traditionsmarke aus dem Schwarzwald die sachkundigen Leser des deutschen Special-Interest-Titels sport auto in der Kategorie Felgen.
Leser des in der Schweiz erscheinenden Automobilmagazins auto-illustrierte und dessen französischer Ausgabe auto-illustré waren ebenfalls zur Wahl aufgerufen. BBS errang den Sieg in der Kategorie Felgen und damit den Titel „Best of Brands 2018“.
Rme THX-Cupeujecssvvlhdo qjips sus zxsseu Alof tdwqt yr hpqayb fsfdhgggopatft Tsqgzh sgobkpedafu Ndcmuqks – xwaimawifb qtk cth Usqmtdabeshpl ne Scerrmczgi zdi Lvomvsgeejjdomqcgo, hhhk vbe Wfmyuvhdjtolh yifjq ooz Vfmoedtuiz stm ddfyn sl pjpcsmfih hxpzn CNJ-Uepn prhu pc nsj Ifjwdz. „Ggu tkoa toc Krthyeb, ub glmtkbyqw Lbfw hgnn thjoxo cx ahjtva“, er Dnsycvdeyegtcxi Phgsp Lnlqb.