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Mit Anzeigen gegen die Informationsillusion

BDZV zeichnet in Hamburg Nachwuchskreative aus

(PresseBox) (Berlin, )
Maximal schwierig die Aufgabe: Wie lässt sich das Problem der Informations-illusion in der Bevölkerung so darstellen, dass eine tolle Anzeige für die Zeitung daraus wird? Gleich vier Wettbewerber um den New(s)comers Best 2018, den der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) für junge Kreative ausgeschrieben hat, kamen zu überzeugenden Lösungen – unter freundlicher Anverwandlung des internationalen politischen Spitzenpersonals in Wort und Bild.

Die hochkarätig besetzte Jury konnte dabei aus gut 100 Einreichungen auswählen. Und dies sind die Sieger:

Gold für die Anzeige „Wenn die Lage ernst ist, muss jemand sie ernst nehmen“ von Kira Jacob (Text) und Daniel van den Berg (Art Xlcuskgsy) bfb VJJM Neqkhnqzbq.

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