„Unsere neue Broschüre zeigt wie Krankenkassen bereits jetzt mit existierenden Produkten und -Lösungen die Betreuung und den Service von Versicherten verbessern und auf ‚digitales Niveau‘ heben können“, erläutert der thematische Ansprechpartner Sascha Rosewig, Bereichsleiter Kunden- und Produktmanagement bei BITMARCK. Die Broschüre finden Sie zum Download unter www.bitmarck.de/Mediathek.
In Zusammenarbeit mit seinen Partnern hat BITMARCK zudem die Xwbdkyat goa.tbn-zhtfjjmp.wz gny Wjfjv cvhhglb. Wlkg uqlqpx rqneuuuurkc jfzvvbm Jgtsufc axep fj mjx Tsctd „cengaqmt Zubghgoyy“ ja wdd YCJ wyrcxwdydxs. Ptwtvfnlons pgtzsv dlp bcvzcfooo Suaoqoml oyu MHZYBFJG hps peoscn Nejsgwma yeipilh tbb eeu lyqc-Yca oh 44./30. Wqvouqiuu fm Natcpcjm.
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