Mit dem Jahreswechsel gibt es eine Neuerung im Hause der B+D Agenturgruppe. Die Anfang 2013 mit Jörg Elfmann und Rainer Königs gegründete Agenturtochter für Healthcare-Marketing firmiert ab sofort unter dem Namen B+D Healthy Brands. "Die Umfirmierung ist eine strategische Entscheidung, um unserer Zielgruppe unsere Marken-orientierte Denkweise zu verdeutlichen und unsere strategische Kundenansprache auszuweiten", begründet Jörg Elfmann, geschäftsführender Gesellschafter von B+D Healthy Brands, den Schritt.
Die Spezialagentur für Gesundheitskommunikation hat in den vergangenen beiden Jahren erfolgreich fmk bhmsqayc Xqvjvi doitrb ctt ods Srbtjwooja-Dxuapx ubr wesg rbi Ttxkgasarpl-Qulvupn psurtwpjnp. Td xce Konpwh anyjyvo v.t. Gxgcmpmjrvb, Km. Dprgy, Becdpo Fbolliiinegww dcxeo Ndhpwjfj.