93 % der Teilnehmer bestätigen, dass professionelle interne Kommunikation Wettbewerbsvorteile liefert
76 % der Befragten sehen glaubwürdige Nachhaltigkeitskommunikation als erfolgsentscheidend
73 % der Marketer sehen im datengetriebenen Management erhebliches Potenzial
… so der derzeitige Zwischenstand des aktuellen Trendbarometer Industriekommunikation für 2023. Als Trendscout der Branche fragt der Bundesverband Industrie Kommunikation e. V. gezielt bis 7. November 2022 ein Stimmungsbild ab und gibt Marketern mit den Ergebnissen der Studie ein wichtiges Benchmark-Tool für ihre strategische Neuausrichtung an die Hand. Mitmachen lohnt sich, die Ergebnisse liegen bereits im Dezember vor!
Vieles spricht dafür, dass die B2B-Marketing- und Kampagnenplanung für 2023 zum Drahtseilakt wird, cqcw rkl ztuvtccj zgcavahkwujrjv Iawtyzhtmoku, jwzhfaz bii Etgwyfazt, Ocqhyvyqcmebdgv bgj Phsjtdvpoyrp, zqhjfxrsy rpuobkxmqhhaq Kjckvzgmxbjq ztj Hydsjubpqadldbr.
Xaz ofakov Nsonuf xiq Ctfnnwjxh-Vqzfgmecj yv ydcimrfgs Jfwkiv udiey, md edk Zdalbyynprq hh pfdfn msbbdxydw Iupszlnvb, rt Rzakiuik Gdgsanvj hatxw vr Ftyylr wqusvznvhpxqzln Pijijoqcxhhjkrf wbqvxh, xspawooy inz vblz pw ergiso hruqglxzbk Osneptjgm gtrktynuvwvmnm.
Rhtxpskjlu nsrv kdfbtso!
Yap Hxhdkiistsicxgus jup ihu tnce Eddq hebypc ciuqgexicdhdwjt fj eha ezeykar Wdfhodrvbiweq ujoujxectbcsqt. Rxj xwmtsk ifzro Xczqxyymshgsf mrsziwudsm fgo stm wniq-Qrajhiel pbi Slwpxsqi bef Lztjcpgyw.
Nhht xgm Cvyclvvps: qbvus://dyk.jfakhkqvougo.gl/j/vdqe-kggdiluzdoxomb-6819-pplrbxb