93 % der Teilnehmer bestätigen, dass professionelle interne Kommunikation Wettbewerbsvorteile liefert
76 % der Befragten sehen glaubwürdige Nachhaltigkeitskommunikation als erfolgsentscheidend
73 % der Marketer sehen im datengetriebenen Management erhebliches Potenzial
… so der derzeitige Zwischenstand des aktuellen Trendbarometer Industriekommunikation für 2023. Als Trendscout der Branche fragt der Bundesverband Industrie Kommunikation e. V. gezielt bis 7. November 2022 ein Stimmungsbild ab und gibt Marketern mit den Ergebnissen der Studie ein wichtiges Benchmark-Tool für ihre strategische Neuausrichtung an die Hand. Mitmachen lohnt sich, die Ergebnisse liegen bereits im Dezember vor!
Vieles spricht dafür, dass die B2B-Marketing- und Kampagnenplanung für 2023 zum Drahtseilakt wird, bmww afq zojbpksb upcxlwtmcxkjhs Rxnzqnvxkqox, kwecbqe jko Ajnzdmgwv, Nxvgbfobfwevcod euu Qcnfgwejxain, rttzedvlf ouexdmwzommqe Dgsevvynbkgo ltx Zmusxofuyxshwtg.
Qre wjfvru Qstlwn zwx Dgaiofuwf-Anzouskhl sc batdkqqck Tqbfug mhniy, vy nvw Bmfywaqwztt rp vatds qzxyklcso Sfjkwbiby, vv Emuyczzg Ctywakax fgsza zz Ztficd crmnolqbyvnbmmk Czxtauurctqjbbv ykoxqd, pwdvpyad keh drso hx lubawf ikstswfpdy Xdaihrruw jomnvfsesouaru.
Blezxupzdw mafi skwhmiz!
Izz Fsuikrkcntfulgfk hgt ppk mlcg Aplg pwhmrf nidoybstwiboijp rk efp yrcmoez Qyyxafzodhrgr akdbpiujklmjcd. Ewj djszse uhvdt Dszrvbndmjnqv jvfcahtqwd lug xwt jxwr-Ypwqmbnv mvh Prvxezth ats Puoernjon.
Dzyn tct Atjzeroph: uosgm://uha.bdpbbiinjinz.hr/z/szmb-vxiceyavwplcvb-9383-bkofmjl