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B2B-Marketing 2024 – bvik-Trendstudie legt Fokus auf Chancen und Herausforderungen

(PresseBox) (Augsburg, )
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92 Prozent der Teilnehmenden sehen die direkte Anbindung des Marketings an das C-Level als erfolgsentscheidend für Industrieunternehmen


Herausforderungen liegen vor allem in der Implementierung von neuen Technologien und datengetriebenen Strategien


Die neue Studie „Trendbarometer Industriekommunikation 2024“ des Bundesverband Industriekommunikation (bvik) zeigt und bewertet die Top-Trends, Chancen und Herausforderungen für die Industriekommunikation der Zukunft. Allein der Blick auf die Top-3-Themen zeigt: „Die Herausforderungen liegen in der Implementierung und im Verständnis von neuen Technologien, datengetriebenen Strategien und in der Ausbalancierung zwischen bewährten Marketingpraktiken und innovativen Ansätzen.“, wie Prof. Dr. Seon-Su Kim, wissenschaftlicher Begleiter der Studie, zusammenfasst.

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