- Einzelhandel muss ab 22. Oktober 2008 mit Verbraucheranfragen nach der Europäischen Chemikalienverordnung REACH rechnen
- HDE/BVT-Praxishilfe mit Mustertexten erleichtert Abwicklung von Kundenanfragen im Unternehmensalltag
Ein aktueller Service-Folder des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels(HDE) und des Bundesverbandes Technik des Einzelhandels (BVT) hilft dem Nonfood- Einzelhandel, seine Verbraucherinformationspflicht nach der Chemikalienverordnung REACH zu erfüllen. Die Kompaktinformation beinhaltet 6 Mustertexte zur Kommunikation mit Lieferanten und Kunden. Willy Fischel, BVT-Geschäftsführer: "Ob die angekündigten Kampagnen von Umwelt- und Verbraucherverbänden im Handel nun wirklich kommen oder nicht, der Nonfood-Einzelhandel aller Unternehmensgrößenklassen ist mit der HDE/BVT-Praxishilfe auf der sicheren Seite und spart damit Zeit und Geld. Verkäuferinnen und Ufqzcgrqo uoteaf trsoutyj dhj cqj Jxnkdbfb rzpvo Ljwune dwriraofr jke kvt Ttkajajekvd gcxap fxkjx Hccznbpml ra Ndruxg- nkn Xqywhixexkvkwpdre."
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