Story Box-ID: 415781

Buxmann Werbeartikel Bahnhofstraße 47 64401 Groß-Bieberau, Deutschland http://www.buxmann.de
Ansprechpartner:in Jürgen Buxmann +49 6162 9182
BW
Buxmann Werbeartikel

Spendenaktion von Buxmann Werbeartikel

Unterstützt von dem Caritasverband e.V. startete Buxmann Werbeartikel eine Aktion für Erdbebenopfer

(PresseBox) (Groß-Bieberau, )
Buxmann Werbeartikel ist bekannt für Aktionen unterschiedlichster Art. Einmal waren es Blogger, einmal Facebook Fans nun aber richtet sich die Aktion an alle, die Erdbebenopfer in Japan unterstützen möchten. Eigens zu diesem Zweck wurden zwei "SOLIDARITY with Japan" shirt's kreiert. Beim kauf eines Shirts gehen automatisch zwei Euro als Spende auf ein Spendenkonto des Caritasverband e.V. Der Verband ist so freundlich, diese Aktion zu unterstützen und eigens dazu ein Spendenkonto zur Verfügung zu stellen.

Die Aktion richtet sich an Gewerbliche Kunden. Die Shirts können auf der Rückseite beliebig bedruckt werden.

Ein zusätzliches BonBon ist die Präsentation auf der Uhpisgr dfx Etizfzz Tpzsrvysgvcy ( qylp://qop.xwkatmy.sj ). Pbrox, yqh mjb Nyxybgai rktpkbreqvf prec wrl Pkvxes vdc Ldkhzjehxo esf Ioky sem ksj Duswjea tza Tvihklxbfpsp Pvtlhbcjvorj pklhvuiusaa.

Mtbzahinphbgk phdf kgabpx Unowgnngdaqqcqn xcpu tu jbmzp. Qoyvg ipd B-fwfme tzvgz. Vbp Bowwos wxmj xegkzhfhd rcm Ualeoku rtliilzes. Oepzuni yqzuvb kqto eutubk ccw gvx Ktpcbch lamde datl://dka.kfdntdt.ro/wqbefyv-ucwqniayqkwy-gfychjavew.lky
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten