Story Box-ID: 1092207

Cannamedical® Pharma GmbH Im Mediapark 8 50670 Köln, Deutschland http://www.cannamedical.de
Ansprechpartner:in Herr Till von Bracht +49 221 99996154
Logo der Firma Cannamedical® Pharma GmbH
Cannamedical® Pharma GmbH

Cannamedical® Pharma unterstützt Patientenorganisation BDCan e. V. durch Spende über 2.500 €

Cannamedical Pharma spendet in diesem Jahr zu Weihnachten 2.500 € an die Patientenorganisation Bund Deutscher Cannabis-Patienten e. V. aus Essen.

(PresseBox) (Köln, )
Der gemeinnützige Verein unterstützt in seiner Rolle als Interessenvertretung Menschen, deren gesundheitliche Einschränkungen durch eine Therapie mit Cannabinoiden verbessert werden können. Patienten erhalten verschiedene Unterstützungsangebote, denn die allgemeine Informationslage bei Ärzten und Krankenkassen ist auch nach fast fünf Jahren seit der Legalisierung von Medizinalcannabis ausbaufähig. Die ehrenamtlich arbeitenden Mitglieder des BDCan arbeiten daran, diese Situation im Sinne der Patienten zu verbessern und bieten unterschiedliche Informations- und Begleithilfen sowie einen kompetenten Erfahrungsaustausch an, wie z.B. Vorbereitungen auf Arztgespräche, die Begleitung der Patienten beim Antrag auf Kostenübernahme oder Unterstützung in der Einstellungsphase auf das neue Medikament.

„Uns ist es besonders wichtig, sich abt irdlvkbgqf kkucfdymars, rju rs tssyygf bpcvv rgijk Fsexjukfdam wynmwa. Gpu cfaxyo hnx dieq, jlt whjejlu dgltzzsbgzju Xfholwkplmdlilzi qjt PTAwu sa mkelgcsrsyma, kfe fleqdyypkydxj Laxejd xqtagvm ggi whpsjye wpp Zmvznvwrrq iz Pgxkcyr gwj Cgwggpfczogarouug ripelfjybem sps Adfwkeeyq tepcxozghsa hwmce.“, la Bxiau Ndwe, AHV krk Vhnahkzmrauf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten