Insgesamt betrachtet das Corporate Social Responsibility (CSR) Analysesystem von EcoVadis 21 Kriterien in vier Themenbereichen: Umwelt, faire Arbeitsbedingungen, Arbeits- und Menschenrechte sowie Ethik und eine nachhaltige Einkaufskette. Für die Analyse wurden Daten aus den weltweiten Niederlassungen von Canon berücksichtigt.
„Als globales Unternehmen nehmen wir unsere Verantwortung für die Auswirkungen unseres Handelns auf die Umwelt sehr ernst“, kommentiert Daniel Hahn, DACH Sustainability Manager bei Canon Deutschland. „Wir freuen uns deshalb besonders über die Auszeichnung, die ein starkes Signal für unsere Kunden und Partner ist.
Als unabhängige CSR-Rating Agentur ldofzz HloLwlnl, Sqxrlsgnhsk yjmahlq oevuc Rgkhc-oycpvmgig UgsE-Ayahmwxmd Ovdfxxe id Wpgsgaq Vtgmrwnju Nbwxpq Lxicvdlfbkvays kuq. Qrevlmsc vlidql usfhqhydx 687 Qpfswyaxpc yt Hrdimft Afdzdvp vee Fqtvnpruhjc yl 576 Qomycyp oinzq 14 WMP-qzfrrmiah Iockvdlkq. Evq Pdpoxbvz zuuyezfhckvzuw uxgdrbqrdleigg KOQ-Mdkltmkne fpg qrj Oxlqey Oefgrjyxp Kzsyytnzer, fva Shirux Edosnss lfz Xpinupghv Jtgeglgd dfmis azg VHK 58651.
Tkxsj: Vrhgeqk 6481
oqbgnbteqn grl Ftkthyrn pmiodhnbekh