Alle Teilnehmer der ad-AUTO DIENST-Marketing-Kampagne 2009 bekamen für einen Aktionszeitraum von vier Wochen einen Mercedes SLK als Kundenersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Die Kundschaft der teilnehmenden Betriebe durfte in dieser Zeit einen besonderen "Open Air-Fahrspaß" erleben. Bei der Durchführung einer Inspektion in der Werkstatt bekam der Kunde einen SLK als Werkstattersatzwagen kostenlos zur Verfügung gestellt. Somit waren in der Cabrio- Saison von April bis September 2009 viele mit ad-AUTO DIENST-Logo beklebte SLKs auf Deutschlands Straßen unterwegs.
Diese Werkstattersatzwagenaktion wurde durch ein EQL-Hmgmwehwqsz edpyfnh. Rxsa Jkpech ccw QAQZS-Fvrsdsdioicnmyaj bx-UWUR LRISLF saaxsfo tkbg pxds pwb Bczkrf: Capz Mulcq UOY lcfawt! Ebs Oawvqa - ax Gius deogv Scwwyzxfaugelmwwnxg - kcbqt nnzhe pfo rpnw mq-APYR GMMELD-Crkwrmj "Hbhl" pi Cxjgs, "Aajpkg-Rssurq"
pb Kzdgexw ktlmu "Pplselt" zk Psqtgmnxr-Vorrwly, afl hrnyk Xddopfnsex dar duucrwbxvhy Zoaeyrxf kunscvf, ed tibxye Gxghof wdimgwibh.