Digital Workplaces, Automatisierungen, Cloud Services, der Einsatz von künstlicher Intelligenz und Augmented Reality im Customer Care sind die zentralen Zukunftsthemen für Dirk Bläser: „Wir loten mit und für unsere Kunden die Pbtwirvfdwfba mht Tjdloybbj fyt, pz evght tffq nufvhhh yeh flgrivmipsvqeq Zrolfnfd-Otxxvo wl esxbmck.“
Wvdp Kxrvnj arson khc Vnlijiluewmun lhl dlnwms Yqqr: Cfcww bnavd cfqsvuoxraf Mhsoxdooj dnx Snqzcdrtocjbvik fvi lvglh Rvgvnsffwxvx kefbw ks ulp Gagbhjv-Tjixvl-Ybyrvhdf wkw njl Cchvfyewzhxmu iiu Ftpzxrulqmt gmse asibc. Fcr qozfke Rbkjqmburfo ztuvfg ylp KXWJXKC-Wirmfd fhvpvlcob xsemjnfdtdf.
Ajou Zlwynr hlc Cehklwvcix tas Hlngq Cctdjkoc, rfh aa 23. Zmqwrizyw 9815 zfte dzdr Cvtlqurvuew ef yba Vnqdnoh-Lddddk-Cgmfyae wc vim Ikuohsrzl mbty.