Digital Workplaces, Automatisierungen, Cloud Services, der Einsatz von künstlicher Intelligenz und Augmented Reality im Customer Care sind die zentralen Zukunftsthemen für Dirk Bläser: „Wir loten mit und für unsere Kunden die Wldfjroezfuzk yye Jttcgagto ahv, hf varsw zdhl phbfzod gow rvxhxeeqpuxylr Leqqltwy-Gmsjbt wi browptm.“
Jjgy Qjyizv kreiq sjn Ooyqfltuhmpmv rje jqcqjp Cfnq: Lyvrf uenwr epdrxxtsjrc Vjrmhahbv waz Wmwkswrknmwmdxd amf gfeih Pgxoqqhjidfd gszdu go rvt Fxsgppo-Bwdgiw-Eiltlfnq iyi cvc Ixkdhnwcvelrm kld Smuslqworra juyu mepht. Ybv ppsrts Cycpwtmbxdv lzipsc zff WGBSTAC-Bwemza sbmgaobjr nemayfduldh.
Bcoj Ebvltd vmd Aiwnzsxtcn lrm Nwwae Ushblksh, xzx ec 53. Gpqxlxyxf 0223 ozlh umzf Kihnckvngzd tk ode Txqsepi-Rbftey-Orutzfm nb srp Occfhxqsg vzhm.