Story Box-ID: 357513

CHECK.point eLearning Hauptstr. 19 10827 Berlin-Schöneberg, Deutschland http://www.checkpoint-elearning.de
Ansprechpartner:in Frau Thea Payome +49 89 49001600
Logo der Firma CHECK.point eLearning
CHECK.point eLearning

MarktCHECK eAssessments: Was leisten Online-Prüfszenarien?

(PresseBox) (München, )
Tests, Prüfungen und Assessments zeigen, welche Kenntnisse und Erfahrungen potenzielle Mitarbeiter mitbringen oder auch welche Wissenslücken und Defizite sie eventuell haben. Online- oder eAssessments sind daher immer stärker gefragt, um per Einstufungs-, Zwischen- oder Abschlusstest, für Zertifizierungen oder im Recruiting schnelle Prüfungsergebnisse zu liefern.

Für CHECK.point eLearning hat Kirsten Seegmüller den Markt gescannt und liefert im MarktCHECK eAssessments sowohl eine Übersicht von Tools und Anbietern als auch von Auswahl- und Einsatzszenarien. Daneben erhält die Frage: "Wer kann welche Vorteile realisieren?" eine systematische Antwort. Auch der "Sonderfall Potenzialanalyse" wird ausgiebig behandelt.

Zum kostenpflichtigen PDF-Download, 30 Seiten, 155 KB, Euro 19,90: xnqz://wfx.cepwuqlqku-btxobjbvq.jy/emnyqrtwukkx/locwofsoht/#HekfiFTHFR%50-%50wZlmsrdlfxjr
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten