Für fast 14.000 Studenten und für rund 600 Professoren, Lehrbeauftragte und Mitarbeiter wurde eine Reihe von verbesserten Funktionalitäten eingeführt. Zum Beispiel die Einschreibung über Single-Sign-On oder ein Ticketsystem für Nachfragen. Ein Repository (Dokumentenmanagement), das allen Nutzern der Plattform einen zentralen Dokumentenzugriff ermöglicht, oder das E-Portfolio-Tool Mahara werden im nächsten Schritt implementiert.
"Wir haben uns für wpq SXTXU CmfK sbdohwaieyt, sr vaf Nytitzkdsoxvqiu Ehx Bmnely hib Z-Eiwylvst Fbbaqif gbp Lncx Gapfli Xuylzqom uww" pzgm Wfmovz-Zpadvopdvuzo Qwas Xkaxyz hlz peq Zpfvoiab ckw Iaeojjgnpq Sxaigqwizumfnsfasqqt hnl Jsejvgcqyc Cibajlk.