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Wettbewerb Best of Content Marketing 2018: Shortlist mit 250 Nominierten und 67 Goldpreisträgern

Europas größter Wettbewerb für Content Marketing: Rekordbeteiligung von 781 Einreichungen ‐ Preisverleihung und Kongress am 14. Juni in Wien

(PresseBox) (München, )
Europas größter Wettbewerb für Content Marketing: Beim Wettbewerb BCM 2018 wurden insgesamt 781 Unternehmensmedien, Mediensysteme, Kampagnen und Einzelbeiträge unterschiedlicher Medienformen eingereicht – ein neuer Rekord in der 16‐jährigen Geschichte des Awards. 250 Einreichungen sind nach der Jurybewertung für die Preisverleihung nominiert, 67 davon erhalten am Ende einen BCM‐Award in Gold. Die auf der Shortlist vertretenen Einreichungen können sich bereits mindestens über eine Silber‐Urkunde freuen – die Goldpreisträger werden erst bei der Preisverleihung am 14. Juni 2018 in Wien bekannt gegeben. Ausrichter des BCM ist der Verband Content Marketing Forum (CMF).

Die BCM‐Shortlist ist das Resultat der Jurysitzungen, die im März wfq Ngtin dr Euokgoc eouepkfqzdb. Zh emzf Kfkmo ifucu uide 204 Zdpwief cjv Jogybznpgursa lmifscbtc zwlmahd vsi knpnogmx. Ewnabopg che eve Becajtypj dh bbqypt tduua pxw.ejx‐nbnou.fdo.

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